E1 Junioren mit neuen Trikots

 

Die E1 Junioren der JSG Simonswolde/ Ihlow sind mit neuen Trikots ausgestattet worden.

Die Mannschaft, Trainer und Betreuer bedanken sich beim Sponsor, der LVM Versicherung/ Axel Willhoeft, für die tolle neue Ausrüstung.

 

Zur Mannschaft gehören:

 

Janne Friedrich, Jannis Meyer, Jonah Redenius, Keno Martens, Jannes Wilts, Menko Fleßner, Björn Marquardt, Kian Schetzberg,

Nils Willhoeft, Noah Oldenettel, Paula Helmerichs und Keenan Müller

 

Trainer und Betreuer sind:

 

Frank Wilts                   

Holger Schetzberg

Wilfried Vüst

 



 

Jugendteams setzen ihre Erfolgsserie beim Ihlow Cup 2019 fort!

 

 

Alle Jugendteams der JSG konnten beim diesjährigen Ihlow Cup, mit tollen Spielen und Ergebnissen überzeugen.

In umkämpften aber fairen Partien kamen folgende Ergebnisse und Platzierungen zustande.

 

 

Bei den E-Junioren wurde der Turniersieg eingefahren!

 

 

 

 

 

Allen Trainer und Betreuer der verschiedenen Altersklassen zeigten sich mit den Plazierungen

und besonders mit den gezeigten Leistungen " hoch zufrieden ", und freuen sich schon auf die nächsten Aufgaben.

 

Ein besonderer Dank gilt den Nachwuchsschiedsrichtern, die 4 Jungs aus der Gemeinde Ihlow haben einen tollen Job gemacht!