Gymnastik Herren

Spartenleiter: Wilhelm Rieken

Die Gruppe „Herren Gymnastik“ besteht vornehmlich aus Mitgliedern der Fussball Altliga. Es beteiligen sich aber auch Herren des SVS aus anderen Gruppen. Auch ansonsten passive Mitglieder können sich an der wöchentlichen  Veranstaltung beteiligen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr in der Turnhalle von Simonswolde.

Nach dem Duschen wird dann noch bei einem gemeinsamen Bier ein bisschen geklönt!

 


 

Am 6. Okt 2017 wurden unser ältester Gymnastikkollege Jakob Wilts 80 Jahre alt!

 

Er zeigte sich wie immer spendabel, und lud uns am 12. Okt. zum Feiern ins „Venezia“ ein.

 

     

 

    

 

      

 

 

 


 

Mit Beginn der Sommerferien endete gestern das wöchentliche Training der Herren Gymnastik in der Sporthalle.

Zum Abschluss wurde zünftig gegrillt und das eine oder andere Getränk genossen.

Bis Ende September findet die wöchentliche Sportveranstaltung nun auf dem Sportplatz statt!

        

Mehr Bilder gibt es hier !