Tennis-Meister Herren 30
1. Bezirkskliga 2 /I Weser-Ems Winter 2011/2012
…der zweite Streich
Noch einmal bewies die Herren 30 Mannschaft des SV Simonswolde seine Spielstärke und seinen ausgeprägten Siegeswillen.
Wieder ungeschlagen errang sie, wie schon im Vorjahr, eine weitere Meisterschaft und stellten dabei ihr spielerische Leistung abermals
unter Beweis. Trotz des VerletzungsausfallS zweier Stammspieler und der immer stärker
werdenden hochklassigen Konkurrenz konnte der Titel errungen werden. Die spielerische
Ausgeglichenheit, Bescheidenheit und der enorme Teamgeist haben dazu beigetragen das
die gegnerischen Mannschaft von der Spielstärke völlig überrascht wurden. Nun hebt ein
weiterer Titel den Stolz einer kleinen Anzahl von Tennisspielern aus der Sparte des
Sportvereins aus Simonswolde. Für die nächste Saison stehen dann die Gegner aus der
Verbandsklasse vor der Tür.


Tennis-Meister Herren 30
1. Bezirksklasse 2/1 Weser-Ems Winter 2010/2011
Meisterhaft …
Ungeschlagen errang die Mannschaft der Herren 30 des SV Simonswolde in der
Winterrunde 2010/ 2011 die Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse. Trotz vieler starker Gegner gab die Mannschaft insgesamt nach fünf Begegnungen in einer gut besetzten 7er Staffel (eine Mannschaft hat frühzeitig zurückgezogen) insgesamt nur vier Spiele ab.